Mitarbeiter des Monats

Ja, es gibt ihn wirklich


Mitarbeiter im Monat Juni 2011

Enkel Mike

Wir konnten einfach nicht anders.....
Louis ist noch viel charmanter als sein Opa und hat sich somit in die Herzen der Mitarbeiter "gelächelt".



Mitarbeiterin im Monat August

MA8

Noch Fragen??

ma82

Sie hatte eindeutig die besten Argumente....

Mitarbeiter im Monat Juli

                      MA


Der Würfel für diesen Monat ist noch nicht gefallen. Beide Kandidaten haben noch die Chance, uns in der nächsten Zeit zu beweisen, dass ihr BIld hier allein stehen MUSS. ;-)


MitarbeiterIn im Monat Juni


MA2

Diesen Monat ist unsere Wahl auf Maria gefallen. Die gute Seele des Teams und die eigentliche Chefin.
Maria packt in jeder Lage mit an. Wenn Mike (wieder) mal seinen Posten vor dem Ofen verlässt, meistert sie diese Aufgabe mit links.  Wir freuen uns auf viele weitere Märkte mit Maria.


MitarbeiterIn im Monat Mai

So, nun ist es soweit. Die erste Wahl zum Mitarbeiter des Monats fiel auf......:
Mona

Sie hat sich durch ihre sachkundigen Fähigkeiten völlig zu Recht diesen "Titel" gesichert. Außerdem trägt Mona durch ihre natürliche, unbekümmerte Art immer wieder zur Erheiterung unseres gesamten Teams bei. Wir freuen uns auf viele weitere heitere Stunden mit Mona.

Euer Mike